„Sie haben doch sicher die Eier sich der Diskussion zu stellen“

0

Dass gerade Frauen von Anfeindungen im Netz betroffen sind, ist nichts Neues. Corinna Milborn hat auf eine sexistische Beleidigung von Felix Baumgartner diese geniale Antwort gegeben:

https://www.facebook.com/corinna.milborn/videos/1547510408607121/ 

Es geht darum, dass die Moderatorin und News-Chefin von Puls 4 kürzlich die Osterwerbung von Palmers auf Facebook kritisiert hat, weil die Ästhetik an die eines „Mädchenhandel-Tatorts“ erinnert.

Das Bild wurde von vielen Seiten kritisiert – auch von Männern. Felix Baumgartner hat ausgerechnet ihre Kritik herausgenommen und einen unpassenden Kommentar dazu abgegeben, in dem er ihren Körper kritisierte. Corinna Milborn sendet ihm kurzerhand ihre Antwort in einem Video: was er macht, passiert Frauen ständig. Durch Kritik an ihrem Äußeren, wird Frauen ihre Meinung aberkannt. Obwohl ihr Äußeres nichts zur Sache tut. Am Ende des Videos erteilt sie ihm eine Einladung zu einer Diskussion über ihre unterschiedlichen Frauenbilder: „Sie haben doch sicher die Eier sich der Diskussion zu stellen“. Wir sind gespannt 🙂

 

Leave A Reply