Blog vom Frauenmuseum Il Blog del Museo delle Donne
Frauenmuseum | Museo delle donne

Zitat zum Montag

0

Aller (Wochen-)Anfang ist schwer ;). Mit einem guten Spruch oder Zitat wollen wir euch das erleichtern. ichfrau wünscht einen guten Start in die Woche!

Besonders in diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass wir uns selbst Gutes tun und auf das eigene Wohlbefinden achten. Ob als Pflegekräfte in Krankenhäusern, als Verkäuferinnen, bei der Altenpflege, bei der Versorgung der Kinder zu Hause oder der Fürsorge für Kranke und gefährdete Personen im eigenen Umfeld – Frauen sind in dieser Zeit besonders gefordert und gefährdet. Deshalb: Vergessen wir nicht, auf uns zu schauen und unsere eigene beste Freundin zu sein.

Was tut ihr euch Gutes in diesen Tagen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir sind gespannt 😉

Judith Mittelberger

Leave A Reply