Blog vom Frauenmuseum Il Blog del Museo delle Donne
Frauenmuseum | Museo delle donne

Pflege und Schönheit gefällig?

0

Liebe Leserinnen,

da dies heute mein erster Beitrag für ichfrau ist, möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Verena Gufler, ich bin seit 20 Jahren als Kosmetikerin tätig und führe seit 2014 mein eigenes Kosmetikinstitut in Partschins.

Hier in diesem Blog möchte ich euch von nun an regelmäßig

über aktuelle Themen rund um Schönheit und Pflege  informieren. Wir Frauen – und  auch Männer – wollen und sollen ja etwas für uns tun.

Um unser Wohlbefinden zu fördern, gibt es ja sehr viele Möglichkeiten, nicht wahr? An die frische Luft gehen, Wandern, Sport betreiben, gesund essen, etc.

Nicht zuletzt trägt aber auch unser Erscheinungsbild dazu bei, dass wir uns gut fühlen – und da können wir in der Kosmetik ja Einiges dazu tun.

Motiviert, in diesem Blog euch Tipps geben zu können, habe ich schon einige Beiträge vorbereitet, aber wenn ihr Fragen oder Wunschthemen habt, her damit!

Eure Verena

Leave A Reply