Blog vom Frauenmuseum Il Blog del Museo delle Donne
Frauenmuseum | Museo delle donne

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchvorstellung: Die Sexlüge. Mehr Liebe

10/10/2019 @ 20:00 - 21:30

Eigentlich geht Sex ganz einfach. Trotzdem sind viele unzufrieden oder leiden gar. Wir sind von gesellschaftlichen Vorstellungen, ja Lügen über Sex und Liebe geprägt, und auch von unseren individuellen Erfahrungen. Sex ist Kommunikation – persönliche Erfüllung kann nur erreichen, wer seine Wünsche klar formuliert. Miriam Pobitzer ermutigt uns auf der Grundlage vieler Fallgeschichten eine befreite Liebe zu entdecken.

Miriam Pobitzer, Sexualtherapeutin aus Meran, stellt das 2018 im Raetia Verlag erschienene Buch „Die Sexlüge. Mehr Liebe“ vor.

Details

Datum:
10/10/2019
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Frauenmuseum Meran

Veranstaltungsort

Frauenmuseum Meran
Meinhardstraße 2
Meran, Südtirol 39012 Italien
+ Google Karte
Telefon:
0473 23 12 16
Website:
www.museia.it